Sorry, dear visitor, this page is maily in german language!



 
 
 

 
Worum geht es hier auf dieser Seite? Diese Seite ist allen Dingen gewidmet, die auf ihre Art "fantastisch" sind. Zum Beispiel wunderschöne Burgen , die die Phantasie anregen und zum Träumen bzw sogar Rollenspielen einladen oder Bauwerke, die ein Hauch von Geheimnis und Mystik umgibt. Es soll hier eine Sammlung von Themen entstehen, die mich persönlich fasziniert haben. Ich hoffe natürlich, daß sie auch für Dich, lieber Besucher, Ihren Reiz haben.
 

Castles and Historical Buildings

Hier möchte ich Dir, lieber Besucher, Buregn und andere historische Gebäude vorstellen. Es handelt sich dabei keineswegs um einen repräsentativen Überblick sondern nur um Orte, an denen ich selbst schon gewesen bin und die ich aus eigener Erfahrung empfehlen kann. 
 

Castello di Brolio (Tuscany, Italy)
Veste Coburg (Germany)
Pyramiden von Gizeh (Egypt)
 

Flowers

Blumen? Ja, ich möchte hier meine persönliche Lieblingsblume vorstellen, welche meiner Meinung nach sehr gut zum Thema mittelalterliche Fantasy paßt: die Ruhmeskrone

Ruhmeskrone (Gloriosa Rothschildiana)
 

Stories
Hier sollen verschiedene Geschichten, Legenden und Mythen gezeigt werden; möglicherweise auch selbstgeschriebene Kurzgeschichten.

...more to come...
 


Small Tower from 654 a.Ch., 
Orciatico (Tuskany)

(c) 2002 Trixi Leistner, Christof Wolpert



email: suywen@yahoo.com